Gabelfrühstück

Eine kulinarische Verbindung zwischen Frühstück und Mittagessen...

...und für alle Langschläfer, bei denen es für ein Frühstück schon zu spät und ein für ein Mittagessen noch zu früh ist.

Bei unserem Gabelfrühstück gibt es viele Leckereien, vor allem aber nicht die üblichen Dinge wie einfach nur Wurst, Käse, Orangensaft, fertig!

 

Die Marmeladen, süßen oder salzigen Brotaufstriche sind hausgemacht, ebenso das Brot, der Nachtisch und/oder die Kuchen. Auch bei der Käse- und Wurstauswahl finden Sie Spezialitäten wie z.B. Schinken vom Eichelschwein oder den leckeren Bergkäse "Trüffelanton" auf dem Buffet, dazu ein schönes Nuss- oder Früchtebrot, Feigensenf...

Bei jedem Gabelfrühstück gibt es ein feines Süppchen und eine warme Speise, die je nach Saison variieren und immer frisch zubereitet werden. Suppen aus der Tüte oder Fertigpäckle kommen nicht auf den Tisch! 

Eierspeisen mit und ohne Speck und frische Croissants dürfen natürlich auf gar keinen Fall fehlen, genauso wenig wie ein Gläschen Sekt und eine gute Tasse Kaffee!

 

Lassen Sie sich verwöhnen!

 

Preis pro Person     40,- € inkl. 1 Glas Sekt oder alkoholfreiem Bizzler und Kaffee

 

Hier finden Sie die  TERMINE